Axel Seyboth der jüngste der Band, aber er hat den Blues in den Adern, schreibt die Songs und ballert immer ein geniales Solo in den Song, das er beherrscht wie seine Fender, die er am liebsten nicht mehr aus den Fingern lässt, das Herz und die Seele der Band Relation.

Philipp Spohrer der GRÖSSTE und zugleich vielseitigste Mann der Band, er spielt Keyboard, Piano, Bass-Gitarre und Singt, ein echter Blutsmusiker wie jeder einzelne der Band, er hat den Jazz in den Fingern, wie man in seinen trickreichen Soli, sowohl an dem Piano, als auch an der Bass-Gitarre bemerkt. Meistens ist er mit der Suche nach neuem Bandequipment beschäftigt, aber er kann keinen Tag die Finger von einem Instrument lassen.

Marius Spohrer der mit seinen harten Gitarren-Sounds immerwieder das Zittern in die Füße der Zuschauer zaubert, wenn er mal wieder voll in Gang ist und die Vielseitigkeit seiner geilen Epiphone auf die Bühne knallt. Marius und Axel das perfekte Duo, was bei den Zuschauern nicht unbemerkt bleibt.

Felix Seyboth das vierte und letzte Mitglied der Band. Der Schlagzeuger, Sänger und Manager zugleich. Er organisiert die Gigs, schreibt die Songtexte und spielt sich oft und gerne mal in Rage. Den meisten scheint er kann garnicht leise trommeln, was für seinen Geschmack aber noch viel zu leise ist. Am liebsten würde er nur Schlagzeugsolo´s on Stage einbauen, zugleich singt er aber auch noch und nimmt die Zuschauer mit seiner wuchtigen Bühnenshow oft und gerne mal mit.


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!